Frischer Fisch...
...was sonst? So sieht also das Ergebnis eines erfolgreichen Streifzugs über den Fischmarkt aus. Das einzige Problem mit dem Fischmarkt ist, dass er nur Sonntags von 4.30 bis 8.30 offen hat. Das heisst also entweder früh aufstehen (existiert die Zeit vor 6 Uhr morgens eigentlich???) oder einfach fortgehen und gemütlich an der Elbe frühstücken. Und im betrunkenen Zustand nicht vergessen, genug Fisch für die nächsten Tage einzukaufen. :)
Es gibt noch eine sehr gute Nachricht (so finde ich zumindest). Mittlerweile hat Alice, unser neuer Telefon und Internet Anbieter, unseren Anschluss freigeschaltet. Das heisst, dass ich bald Internet zuhause haben werde - sobald ich es geschafft habe unseren WLAN Router konfiguriert zu haben - und sicher öfters online anzutreffen sein werde. Hier geht nochmals ein herzlicher Gruss an unsere Nachbarn, die Jenny und mir durch ihr unverschlüsseltes Netzwerk das Leben in den letzten beiden Monaten riesig erleichtert haben.
Wunderbar ist auch, dass ich gerade gestern einen alternativen Weg zur S-Bahn Station gefunden habe. Die ganze Zeit durch einen Park, an einem kleinen Bächlein entlang. So macht das Radfahren richtig Spass! Und endlich bin ich keine Gefährdung für all die ahnungslosen Fussgänger mehr, die versuchen am Wandsbek Markt einzukaufen, und denken dass Radwege das gleiche wie Gehwege sind.
Frühlingshafte Grüsse!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen